Wir sind ab dem 02.01.2025 wieder für Sie da! (Online-Bestellungen werden bearbeitet.)
Rufnummer: 0521 49032 / E-Mail: [email protected]
FineReader PDF Corporate für Schulen, Bildung, Studium, Gemeinnutz und Behörden

Abbyy FineReader PDF Corporate für Schulen, Bildung, Studium, Gemeinnutz und Behörden

Zurück zur Übersicht

€ 108,00 * Inkl. MwSt.

* versandkostenfrei per E-Mail

Lieferzeit: 1 - 2 Werktage

ABBYY FineReader PDF Corporate ist eine Komplettlösung für die Digitalisierung von Dokumenten aus unterschiedlichen Quellen.

komplette Produktbeschreibung lesen

  • SKU: FRCW-FGYL-X
  • Artikelnummer: 1720026

Bezugsberechtigt sind:

  • Grund- und Förderschulen
  • allgemeinbildende Schulen
  • berufsbildende Schulen
  • Hochschulen
  • Volkshochschulen
  • sonstige Bildungseinrichtungen
  • gemeinnützige Vereine
  • Wohltätigkeitsorganisationen
  • kirchliche Einrichtungen
  • Behörden
  • Lehrer an Schulen
  • Dozenten an Hochschulen
  • Dozenten im Bereich Weiter- oder Erwachsenenbildung
  • Dozenten an Volkshochschulen
  • Studenten (ordentlich immatrikuliert)
  • Schüler in Erstausbildung
  • Schüler in Weiter- oder Erwachsenenbildung
  • Teilnehmer an Volkshochschulkurs

Produktbeschreibung

ABBYY FineReader PDF Corporate ist eine Softwarelösung für Unternehmen zur Verwaltung und Bearbeitung von Digitalen und Papierbasierten Dokumenten. Mit der KI-gestützten OCR-Technologie können gescannte Dokumente in durchsuchbare und editierbare Dateien umgewandelt werden. Die Software bietet auch Bearbeitungswerkzeuge, um Texte, Bilder und Grafiken anzupassen, sowie Funktionen zur Zusammenarbeit in Echtzeit. Fortschrittliche Sicherheitsfunktionen wie Passwortverschlüsselung und digitale Signaturen schützen vertrauliche Informationen. ABBYY FineReader PDF Corporate optimiert die Produktivität und Arbeitsabläufe, indem es die Effizienz bei der Verwaltung und Bearbeitung von PDF-Dokumenten verbessert.

Hier sind sieben wichtige Features von FineReader PDF Corporate:

1. PDFs Bearbeiten und Organisieren: Bearbeiten Sie jedes Dokument (unabhängig davon, ob es digital erstellt oder von Papier konvertiert wurde) mit der gleichen Effizienz. Erhalten Sie ohne zusätzliche Konvertierungsschritte Bearbeitungszugriff auf Texte, Tabellen und das gesamte Layout Ihres PDFs.

2. an PDFs Zusammenarbeiten und die Freigeben: Tauschen Sie Ideen aus, holen Sie Feedback von Ihren Teammitgliedern ein und lassen Sie Dokumente freigeben. Nutzen Sie Tools für die Besprechung und Entscheidungsfindung direkt im PDF, indem Sie innerhalb eines Dokuments Markierungen, Annotationen, Kommentare und Zeichnungen hinzufügen.

3. PDFs Schützen und Signieren: Minimieren Sie Sicherheitsrisiken, wenn Sie PDFs teilen und speichern. Sie können digitale Signaturen hinzufügen und verifizieren, vertrauliche Informationen unkenntlich machen, versteckte Daten entfernen und den Zugriff auf Ihre PDFs verwalten.

4. PDFs Erstellen und Konvertieren: Wählen Sie den „digital-first“ Ansatz, um Ihre Dokumentation im PDF-Format vereinheitlichen. Konvertieren Sie Papierdokumente oder Dateien jedes Formats in durchsuchbare, ISO-konforme PDFs oder konvertieren Sie PDFs in Microsoft Word, Excel und mehr als 15 weitere Formate.

5. Dokumente in unterschiedlichen Dateiformaten vergleichen (nur in FineReader Corporate): Erkennen Sie über verschiedene Formate hinweg – einschließlich Scans – schnell und zuverlässig Unterschiede zwischen zwei Dokument Versionen. Sie können in kürzester Zeit unbefugte Änderungen ausmachen, überprüfen, ob Änderungen wie vereinbart eingearbeitet wurden, oder verifizieren, dass keine Änderungen am Dokument vorgenommen wurden.

6. Papierdokumente und Scans mit OCR digitalisieren: Machen Sie sich die digitale Arbeitsweise zunutze, indem Sie Papierdokumente und Scans für die Speicherung, den schnellen und zuverlässigen Abruf oder die sofortige Wiederverwendung und Bearbeitung digitalisieren. Profitieren auch Sie von der KI-basierten OCR-Technologie (Optical Character Recognition / Texterkennung) und erleichtern Sie sich sämtliche dokumentenbezogenen Aufgaben.

7. Digitalisierungs- und Konvertierungsvorgänge automatisieren (nur in FineReader Corporate): Nutzen Sie Automatisierungstools zur Optimierung sich wiederholender OCR-Konvertierungsaufgaben oder zur Konvertierung mehrerer Dokumente in bearbeitbare Formate wie Microsoft Word, Excel und viele mehr. Machen Sie all Ihre Papierdokumente und PDFs durchsuchbar und nutzen Sie Industriestandards für die Langzeitarchivierung (wie PDF/A), um zu gewährleisten, dass Dokumente auch künftig zugänglich sind.

Systemvoraussetzungen

  • Windows

    > Windows 11 / 10 (64-bit)
    > Für die Arbeit mit lokalisierten Benutzeroberflächen muss die jeweilige Sprache unterstützt werden.
    > PC mit x64-Prozessor (mindestens 1 GHz)
    > 2 GB RAM; in Mehrprozessorsystemen werden zusätzlich 512 MB RAM für jeden weiteren Prozessor benötigt.
    > 1,6 GB Festplattenspeicher für die Programminstallation und 1,6 GB freier Festplattenspeicher für eine optimale Programmausführung
    > Videokarte mit einer Auflösung von 1024x768 oder höher
    > Für die Aktivierung Ihrer Seriennummer ist eine Internetverbindung erforderlich

    Der Betrieb von ABBYY FineReader PDF 16 wurde für die folgenden Konfigurationen getestet:

    > Microsoft Windows Server 2022, 2019, 2016, 2012 R2 (einschließlich Nutzung mit Remote Desktop, RemoteApp und Remote Desktop Web Access)
    > Citrix Workspace App 1808 (Nutzung der installierten Anwendung über Zugriff von einem Server), Citrix Virtual Apps and Desktops

T.S. Team-Software GmbH / - Bewertungen @
Bitte prüfen Sie Ihre Cookie-Einstellungen. Manage cookies